A skin/sp character request -1 reply

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mrman321

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22nd September 2005

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#1 12 years ago

ONLY PROFESSIONALS SHOULD ACCEPT THIS REQUEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Marz Marshall and/or Hapslash please read this!!!!!) I would like a mod that makes the Mars Marshalls clones selectable in sp. ALso, i would like different colored codys selectible (like colors that replace the orange, such as navy, red, purple, pink, green, yellow, white, black. NOTE i do not have rgb colors, so i would like them selectible without the need of rgb.) Thats about all..... Hapslash if your done with your COmmander cody model i would apreciate that to :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:




Lictor

Thats all I ask of you.

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15th December 2005

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#2 12 years ago

You know, you could look at some tutorials and do this yourself. It doesn't take the modelling skills to reskin and add it to the race menu.




Inyri Forge VIP Member

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15th March 2005

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#3 12 years ago
mrman321 (Marz Marshall and/or Hapslash please read this!!!!!)

Gee, I guess since I'm not Mars or Hapslash, I'll just wander away... good luck with that, though, considering Mars doesn't visit these forums and HapSlash makes his rounds once every couple of weeks.




Mikouen VIP Member

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3rd September 2005

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#4 12 years ago

Y'know, you don't even NEED any modeller whatsoever to add a model to the SP species menu. I'd love to help you, but I'm not a [COLOR=red]professional[/COLOR], as you put it. PS: Liking the Mario RPG sig, Inyri! (No, really. I'm not sucking up. Mario RPG is my fave SNES game. :lol: )


I don't know how, and I don't know why, but this is totally Sheep's fault.



mrman321

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22nd September 2005

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#5 12 years ago

lol, im sry, i thought this was difficult. in that case, ill take anyones help. Besides, i didnt just want mars or hapslash. Im just not good at words. Im german so give me a chance.

sry for double post, but i really would enjoy if some one accepted my request.:deal: :deal:




Mikouen VIP Member

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#6 12 years ago

OK, Inyri's singleplayer species variant tutorial translated to German... (Not sure if this will make much sense, my German sucks. As does my use of proper grammar and punctuation in any non-English language except Japanese, so sorry about the lack of paragraphs, etc...)

Inyri Forge (translated by Tenrai) TUTOR Wie man eine neue Einzelnspieler Sorte mit Varianten bildet. Werkzeuge, die Sie benötigen: - Pakscape - Notizblock - Photoshop oder anderer Graphikeditor Schritt 1. Stellen Sie sicher, daß das model/skin, das Sie eine neue playable Sorte sein möchten (durch das Buchstabe Kreation Menü) sind bereit und arbeiten. Schritt 2. Öffnen Sie Pakscape und öffnen Sie "assets1.pk3". Schritt 3. Extrakt "MENUS.str" zu irgendeinem Heft. Schritt 4. Fügen Sie eine neue Eintragung MENUS.str hinzu, um die Haut zu reflektieren, die Sie benutzen möchten. Wenn das Heft Ihrer Haut "bob_skin" ist, sieht Ihre Eintragung wie dieses aus: BEZIEHEN Sie BOB_SKIN ANMERKUNGEN "für Buchstabe Menü" LANG_ENGLISH "Bobs Haut" Hinweis ist der Heftname Ihrer Haut, Anmerkungen, die Sie nicht brauchen, sich ungefähr zu sorgen, und LANG_ENGLISH ist der Titel, der oben auf das Menü kommt. ANMERKUNG: Während ich nicht von diesem vollständig sicher bin, glaube ich, daß das Menü nur die Zeichenketten des ersten MENUS.str erkennt, das Sie in Ihr niedriges Heft einsetzen. In meiner Erfahrung nachdem folgend, erscheinen Änderungen die Zeichenketten nicht. Der Umb. jedoch bearbeitet gerechte Geldstrafe. Schritt 5. Bilden Sie eine neue Akte PK3 (Sie können sie benennen, was auch immer Sie wünschen) und bilden Sie ein Heft, das "Zeichenketten" genannt wird. Innerhalb dieses Heftes bilden Sie ein Heft, das "Englisch" genannt wird. Setzen Sie MENUS.str in dieses "englische" Heft. Schritt 6. Sie können beschließen, den Inhalt der Hautakte in Ihr PK3 zu setzen, oder verwenden Sie das ursprüngliche PK3. Dieses ist bis zu Ihnen. Jedoch müssen wir etwas der Haut hinzufügen, es Funktion zu bilden, tun so das folgende: bilden Sie ein Heft, das "Modelle" im niedrigen Verzeichnis Ihres PK3 genannt wird. Innerhalb dieses Heftes bilden Sie ein Heft, das "Spieler" genannt wird. Innerhalb dieses Heftes bilden Sie ein Heft mit dem Namen Ihrer Haut. Für unser Beispiel würde das "bob_skin" sein. Schritt 7. Wenn Sie beschließen, eine neue Kopie von Ihrer Haut innerhalb dieses Umb. zu erstellen, kopieren Sie allen Inhalt des "bob_skin" Heftes (oder was auch immer Sie enthäuten, benannt wird), in das neue Heft im neuen PK3. Ist jetzt, wo Sachen tricky erhalten können, wenn Sie einen Schritt vergessen. Schritt 8. Öffnen Sie Notizblock und bilden Sie eine Akte mit dem folgenden Inhalt: * Weiß { setcvar ui_char_color_red 255 setcvar ui_char_color_green 255 setcvar ui_char_color_blue 255} Außer diesem als "playerchoice.txt". Das ist Recht, außer ihm als Textakte. Nachdem Sie gespeichert haben legen Sie ihn in das "bob_skin" Heft, oder was Namen Sie gewählt haben. Schritt 9. Ist jetzt, wo wir wenig mit einbezogen erhalten. Dieser Tutorial nimmt bereits an, daß Sie Ihre Varianten wählen lassen und vorbereiten. Was Sie tun müssen, soll Ikonen für jeden Kopf, Torso und niedrigere Körpersegment bilden, die Sie benutzen möchten. Nennen Sie diese "head_a1.jpg", "head_a2.jpg", "head_a3.jpg", usw.. Selben mit "lower_a1.jpg" etc. und "torso_a1.jpg" usw.. Gesetzt ihnen in Heft Ihrer Haut. Schritt 10. Ist jetzt das schwierigere Teil. Sie müssen Hautakten für jeden Kopf, Torso bilden, und Segment für jede Variante senken. Dieses kann am schwierigsten sein. Wenn nicht schwierig, werden die meisten skin Akten nicht in einer sehr intuitiven Weise geordnet. Wir nehmen diesen Abschnitt in den Schritten außerdem. Schritt 1. Sie annehmend, haben Sie mehrfache Häute des gleichen Modells, das Sie als Varianten benutzen möchten: trennen Sie den Kopf, Torso, und senken Sie Zeichenketten jeder Haut. Schritt 2. Copy jeder Kopf, Torso und niedrigere Segment zu einer neuen Akte. Nennen Sie sie die gleiche Weise, die Sie Ihre Ikonen nannten (IE head_a1.skin, torso_a1.skin, etc.). Schritt 3. Prüfen Sie diese heraus in ModView, wenn Sie wünschen, legen andernfalls diese in Heft Ihrer Haut. In unserem Beispiel "bob_skin". ANMERKUNG: Überprüfen Sie, ob alle Ihre Hautakten auf das korrekte Verzeichnis zeigen! Wenn Sie irgendein umbenennendes Heft taten, müssen Sie Ihre skin Akten redigieren, um zusammenzupassen. Schritt 11. Außer Ihrem PK3 und versuchen Sie es heraus! ANMERKUNG: Sehen Sie 1.jpg für abschließende Struktur des Verzeichnisses PK3 mit unserem Beispiel.

I don't know how, and I don't know why, but this is totally Sheep's fault.



mrman321

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22nd September 2005

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#7 12 years ago

no no no, i dont speak german, but my english is not done well. i am 82.6 percentge german but i wasnever taught to speak german. i live in america ny but my english isnt done well as you can see.

sry again for double post but im sry for the confusion. all i would like is some one to make my mod. just put commander cody in sp menu and give him more colors, im taking speach in school so ill probably get better at english in a few weeks/months.




Reekris

Formerly Red Rebel

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25th January 2004

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#8 12 years ago

0.o So you've spoken nothing for how long? Click me! Tutorials and tools.

Iny, your Fable sig and avy was better :(




FireFoxProductions

Mapper, Modder, Scripter

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10th January 2006

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#9 12 years ago

If I was to ask for modeling help, id ask you any day Inyri! Or even someone else who knows how to model a potatoe gun and make it work in JKA. Professional modler my arse indeed. Ever consider the two modlers you requested are still amature modlers? who in fact are just really good at what they do? Heck even Sith J the mapper is a AMATURE mapper but he makes it look godly and professional like. Why he is on my msn. So ill probably tell him this and he will laugh about it lol. But seriously, when its a mod (in form of a new skin/model/etc/whatever the heck to replace or add-on).. Its all done by a group of *SHREEKS!* OH NO! AMATURES! If you need professional help, call your local mental clinic. If that doesnt work, goto 3d gaming sites where they show community componaies of modelers who are professionals. If your seriously look for any professional modler.. Your in the wrong place.. and Inyri your in my heart first if I am to ask for any modeling or skinning help!




LightNinja

Ninjonator

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22nd March 2003

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#10 12 years ago

There will be a new version that will contain the clones selectables as species, just wait. Look over www.lucasforums.com/forumdisplay.php?s=&forumid=408 to be informed




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